Thursday, October 19, 2017

Ein charmanter kleiner Park für sportliche Besucher

Ein Spaziergang, ausgehend vom Elbufer beim Falkensteiner Weg bis zum Römischen Garten in 30 m Höhe über dem Strand. Ein etwas trüber Tag, aber das diffuse Licht war für die Fotografie doch nicht so schlecht. Warm für Oktober, und noch wärmer war mir, als ich oben ankam. Dabei nahm ich nicht die Steintreppe, die im Moment auch repariert wird, sondern ging die flachen Serpentinen hinauf. Eine alte Oma ist kein D-Zug. 

A walk to the "Roman Garden" on high hills above the River Elbe in Hamburg. The day was a little dizzy, but the light was not bad. A warm October day made me feel even warmer, as I climbed up the steep hill. I did not take the stairs -- anyway they were being repaired -- but walked a wound path. An old Granny is not a speed train.















1 comment:

Anonymous said...

Tolle Bilder. Nein lieblingspark